shadow-of-a-sleepless-n8

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Poems

* Links
     Jahrgangsforum meiner Schule
     Fionas Blog
     Marthe´s Blog






jaja

Nach langer langer Zeit schreib ich auch mal wieder was in meinem Blog tja ja ! im moment ist das hier alles ein wenig shit aber sonst geht es noch musik is wie immer chillig ! vor ungef?hr ner woche bin ich vonner geilsten skifahrt ?berhaupt wiedergekommen !!!!!!!!! SAUFEN SAUFEN SAUFEN !!!! Ja alle leute die mit waren gr?? ich hiermit sehr ausgiebig.... und das sch?ne is ich hab endlich mal wieder nette und korekte leutz kennengelernt sprich : Laura , Sascha , Becci , Hannes , Bille und und und ..... naja und mein Sport LK ist auch ganz dicht aneinander gewachsen war einfach nur goil macht echt spa? mit euch leutz .... joar ... achja geburtstag hatte ich ja auch ... *g* war ganz cool bin lecker essen gewesen und dann inner ciddy .... sylvester war auch ganz cool hab dann so ganz locker und flockig mit janni bei mir zu haus gechillt und hatten viel spass ... Theo. pr?fung hab ich auhc endlich bestanden wurde ja auch zeit ..... Zeugnis war ledier nicht so geil sondern eher superschlecht ...... naja w?re mal nett wenn sich einer bei mir in mein GB verewigt ...........meld mich morgen nochma !!!!!!
TIMSCHEN
28.1.06 15:52


Wenn du es so meinst Marthe

Ich mein ich find es von dir echt l?cherlich was du jez abziehst hab ich angefangen dich zu beschimpfen oder warst du es ...
ich wei? das ich nciht immer perfekt bin aber egal ... und wem hab ich bitte sch?n von "deinen freunden" erz?hlt das du schon hinter dem n?chsten her bist ??? Ich glaub nicht das ich allein da stehe .... zwei personen werden mir immer zur seite stehen und diesen personen kann ich ach voll und ganz vertrauen .. ich wei? ja nicht wie das bei dir ist aber ein wenig musst du dir auch mal gedanken machen wie dein neues auftreten so bei den anderen ankommt . is ja auch egal finds nur echt peinlich von dir das du solche behauptungen aufstellst .. naja das ich noch ein wenig an dir h?nge kannst du mir ja auch nicht ver?beln oder ... ich wei? ja nicht wie das bei dir so ist ich brauch nun mal ein bischen l?nger ..... und wie gesagt suchst du nur streit und das finde ich auch erb?rmlich ich bin auch nciht der meinung das du mir hinterherflennen musst.. ich glaub ich m?sste es am besten wissen das du eine person bist die das nicht tut , tut mir leid das ich das sage aber ein wenig gef?hlskalt bist du nunmal auch wenn du daf?r nix kannst ... so genug damit ich will ja auch cniht mutwillig streit aber wer mich reizt ..... so Wochenende war eingentlich ganz witzig ... immerhin bin ich mal wieder tanzen gewesen ... sch?nen gru? noch an die truppe ... und auch an dich tobi, m?ssen uns h?ufiger mal treffen ich denke das wir uns eingentlich recht ?hnlich sind und uns gut verstehen .und auch ein ganz dickes lob an dich lore .. ich hab endlich mal entdeckt was wirklich spa? macht ... man muss nicht immer nur in den dissen sein wo man ab 18 reinkommt auch annere sind recht witzig *knutsch* und auch ein gru? an dich janni ... tut mir echt leid das ich heut nicht vorbei kommen konnte hb aber gaz vergessen das ich heut chorprobentag hatte und mein netter opi musste ja noch unbedingt mit mir auf den weihnachtsmarkt naja ich hoffe das ich dich gleich noch erreichen werde... du bist mir sehr wichtig, wenn du nicht sogar im moment das wichtigste bist .... ich hoffe ja mal das du trotzdem noch einen sch?nen tag mit tobi hattest
und marc wir m?ssen echt mal wieder was zusammen machen das wir uns so gesehen haben ist schon ewigkeiten her werd dich in der n?chsten zeit mal anrufen .. so jez hab ich aber genug geschrieben lieben gru? an alle die die sich von mir gegr??t f?hlen wollen .... cya l8
4.12.05 19:58


Zechen ist nix für mich

SOSO da bin ich dann mal wieder ......
Ich glaub langsam das ich mal aufh?ren sollte jedes wochenende auf tour zu sein ... das schlaucht n?mlich ganz sch?n . Es macht zwar spa? aber das geld flie?t auch in mengen weg . nicht nur das man soviel f?rn alk bezahlen muss nein such der eintritt schmerzt wenn man jdenen abend weg ist . sonst ist aber eigentlich alles bei mir okay . Nur das eine gewisse Person immer streit sucht , wenn diese person keinen bock mehr auf jemanden hat , nur um sagen zu k?nnen" der/die will ja kein kontakt mehr mit mir" . ich rate dieser person ganz dringent dies zu lassen weil diese person sonst aufeinmal ganz allein da steht , weil durch solche dinger Menschen sehr weh getan werden kann . Tut mir leid das musste ich mal loswerden . nein, und sonst is nix . war gestern aufn ganz netten geb hab viele neue leute kennengelernt , die im gro?en und ganzem auch ziemlich nett waren . Ja und in ein Fettn?pfchen bin ich auch mal wieder getreten , wie man es von mir gewohnt ist !
27.11.05 17:15


Endlich mal dran gearbeitet

So jez hab ich endlich mal nen bissel aner dre page herum gebastelt war ja cuh gut so hab ich mal gebraucht ich hoffe ja mal das ich auch ein wenig resonanz in form von gb eintr?gen bekomme das sieht n?mlich noch relativ mager aus und leutz wenn ich auch noch cnith gegr??t hab dann m?sst ihr morgen nachschaen , denn ich habe jez leider keine zeit mehr um dies zu machen da ich nooch ne runde ins civa geh ma sieht sich ..... und mal sehen ob es was gebracht hab das ich sie ein wenig erneurt hab sch?ne nacht und viel spass w?nsch ich euch bis morgen oder sp?tetens sonntag ...
11.11.05 22:36


moinsen

Sorry das ich jez erst schreibe aber ich hab leider keine zeit gehabt zu schreiben !! mein wochenende war so ganz witzig freitag war ich bei jan wenns intereesiert und da haben wir D2LoD gezockt war ganz funny ..... gestern war ich dann im civa .. is leider mal wieder zu sp?t geworden und ich durfte ganze 4 stunden drau?en vor der T?r schlafen da mir niemand die t?r aufgemacht hat ... so das war mein we werde euch versprechen das ich jez ?fter wieder rein schreibe .. muss ja auch ... so bisch denn .. achja wollte noch nen paar greetz loswerden 1. an die liebe und supernette Fressmaschine und an die ganzen Leute des 12 Jahrganges aufm GEO ... ihr ruled die welt einfach sowas von ... special greetz noch to Marthe Fio Chris ... und die leute aus 13ten jahrgang ...
WE SEE US SOON
6.11.05 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung